Gästebuch!
Einträge: 11 | Aufrufe: 3786
Eintragen



 
Bernd schrieb am 10.08.2010 - 23:04 Uhr

Hallo Familie Kienzler,
ich wollte mich nochmals für die wunderschönen Tiere bedanken und berichten, dass es ihnen sehr gut geht.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd :-)


E-Mail

Norbert Uebler schrieb am 02.06.2010 - 19:56 Uhr

hallo,
wollte mal einen gruß da lassen und nachfragen wie sich der stier eingelebt hat, und wann fotos von ihm online gehen?


HomepageE-Mail

Susanne Winzeler schrieb am 21.08.2009 - 15:51 Uhr

hallo barbara,

habe mich gefreut dich kennenzulernen.
wünsche euch viel glück mit euren hübschen
pinzgauern.

gruss susanne


E-Mail

Silvia schrieb am 30.06.2009 - 12:02 Uhr

Hallo Barbara!
Wunderschöne Tiere habt ihr da :o)
Viele liebe Grüsse
aus der ML
Silvia


HomepageE-Mail

Alfred Scherzinger schrieb am 08.06.2009 - 14:30 Uhr

Hallo Barbara, hallo Paul! Jetzt habe ich es doch mal geschafft mich auf eurer Seite zu verewigen. Ich wusste lange gar nicht das ihr diese Rasse Rinder züchtet. Na ja, ich wusste ja auch lange nicht das es Freilandferkel gibt ;o) Ich wünsche euch viel Erfolg bei eurer Zucht und ne menge Freilandrinder!

Der Freilandbielefelder!


E-Mail

Hildy Haas-Graf schrieb am 04.06.2009 - 21:44 Uhr

Hallo Barbara,
Hab natürlich Deine Homepage angesehen. Ich wusste gar nicht, das Pinzgauer so aussehen - sind sehr schöne Tiere!
Geben sie auch Milch?
Hildy


E-Mail

Anna schrieb am 29.04.2009 - 21:29 Uhr

Hallo Barbara
Habe deine Seite besucht und nun bin ich auf der Suche nach einer Landkarte, damit ich auch deine Heimat finde. die Pinzgauer Tiere sind eine Bergrasse. Erinnern mich an meine Jugendzeit, wo wir selber auch Pinzgauer Rinder hatten.
Liebe Grüße aus Osttirol: Steiner Anna


E-Mail

Dieter Jäger schrieb am 05.02.2009 - 10:15 Uhr

Ein ganz ganz großes Lob für Eure artgerechte Haltung sämtlicher Tiere auf Eurem Bauernhof.

Gruß
Dieter


E-Mail

Michael schrieb am 10.12.2008 - 11:05 Uhr

Hallo, wenn ich mal etwas Zeit habe, um im Internet zu surfen, lasse ich mich immer wieder von schönen Seiten überraschen. Jetzt bin ich bei Dir gelandet. Du hast eine schöne Seite gestaltet. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Homepage. Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ich Dich auch auf meinen Reiseseiten begrüßen dürfte. Dort berichte ich über meine Reisen nach Australien und Neuseeland, über meine Arbeitserfahrungen in England/Irland sowie über meine Erlebnisse in Graz/Österreich, wo der Albtraum meines Lebens über mich herein brach. Hinterlasse gern einen Gruß in meinem Gästebuch! Wünsche Dir angenehme Adventstage! Herzliche Grüße sendet Dir Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de/


HomepageE-Mail

Bianca schrieb am 01.12.2008 - 14:45 Uhr


Hallo,
so jetzt ist es geschafft!!! Homepage läuft
Ich wünsche Euch viel Spaß dabei und bin immer wieder gerne für Euch da!

Gruß aus der Fast-Nachbarschaft
Bianca & Co.


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!